Am 29.03. 2020 sollte im placetobe in Düsseldorf unser YOU&ME Bloggerflohmarktmit deinen Lieblingsinfluencern stattfinden.

@tamtambeauty, @goezdeduran, @liliya, @jenniferczezor, @natalie_stommel, @karolina.alexandrova und @esrafet hatten für euch schon alles vorbereitet!

Auf Grund von Covid-19 wurde daraus leider nichts.

Wir mussten alles absagen und unser Event auf unbestimmte Zeit verschieben. Die Gesundheit aller geht vor.

Unsere Exklusiven Partner dermalogica, NoCosmetics, Melsenima, erborian und DidiKonG werden hoffentlich beim nächsten Event wieder vor Ort mit dabei sein. Sobald wir sicher planen können werden wir anfangen das neue Event zu organisieren.

Ihr könnt dann persönlich mit euren lieblingsbrands sprechen und Infos und Tips aus erster Hand bekommen.

Auch für das nächste Event ….

… wird es wieder VIP Karten zu kaufen geben! Die Gäste mit VIP Karten können 1h vor allen anderen bereits shoppen & entdecken und bekommen on top noch eine spezielle VIP Goodie-Bag dazu! Normale Karten gibt es natürlich auch wieder mit Goodiebag.

Vorverkauf

Um euch lange Wartezeiten zu ersparen und damit auch alle einen Goodiebag bekommen gibt wird es die Karten wieder nur im Vorverkauf geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Partner in Düsseldorf

Danke, dass ihr am 26.10.2019 in Dortmund im LCC mit dabei wart!

@tamtambeauty, @karolina.alexandrova, @basma_bada, @esrafet und @ffranzy

Partner des Events